Kleine Sekunde ganz groß: Als dritte Sonderedition im Jubiläumsjahr 2024 präsentiert sich die 29er Big mit einer neuen Komplikation. Die 29er Big Kleine Sekunde Edition 1994 ist wie ihre beiden Vorgänger auf 155 Stück limitiert.
Kleine Sekunde ganz groß: Als dritte Sonderedition im Jubiläumsjahr 2024 präsentiert sich die 29er Big mit einer neuen Komplikation. Die 29er Big Kleine Sekunde Edition 1994 ist wie ihre beiden Vorgänger auf 155 Stück limitiert.
Jede Edition 1994 bereichert die Kollektion von Mühle-Glashütte mit kreativen Neuerungen: So auch die 29er Big Kleine Sekunde Edition 1994. Mit ihrer dezentralen Sekundenanzeige führt sie eine neue Komplikation in die erfolgreiche 29er Uhrenfamilie ein – und verleiht ihr damit eine ganz neue Wirkung.
Mit der Edition 1994 feiert Mühle-Glashütte das 30-jährige Bestehen des Familienunternehmens in seiner heutigen Form. Sie besteht aus ausgewählten Mühle-Uhren, die als Highlights im Jubiläumsjahr vorgestellt werden. Passend zur 155-jährigen Tradition als Unternehmer in Glashütte sind die Armbanduhren-Modelle auf 155 Exemplare limitiert.
Zudem wird jede Edition 1994 mit bestimmten Jubiläumsmerkmalen ausgestattet. Vom Jubiläumsrotor in der 29er Big BRONZE Edition 1994 bis zur blauen Kautschuklünette des S.A.R. Rescue-Timer Edition 1994: Jede Edition 1994 begeistert mit ebenso einzigartigen wie liebevollen Details. In der 29er Big Kleine Sekunde Edition 1994 ist es die dezentrale Sekundenanzeige.
Mit der dezentralen Sekundenanzeige führt die 29er Big Kleine Sekunde Edition 1994 eine neue Komplikation in eine der bekanntesten Uhrenfamilien von Mühle-Glashütte ein. Der Totalisator hebt sich in einem helleren Anthrazit vom dunklen Zifferblatt ab und bildet eine stimmige Einheit mit dem jubiläumsblauen Rehaut.
Die 30 und die 155 sind die Zahlen des Firmenjubiläums. Daher sind sie auch in der dritten Sonderedition besonders hervorgehoben: Die 30 in Datum und Skala der dezentralen Sekunde erstrahlt in leuchtendem Blau. Die 55 der Minuterie wurde durch die Zahl 155 ersetzt.
Uhrwerksseitig wird jede Edition 1994 mit einem eigens dafür gestalteten Rotor ausgestattet, der exklusiv den Editions-Modellen vorbehalten ist. Auf diesem ist zum einen unser Jubiläumslogo zu finden, das nach der Finissierung und Galvanisierung in dessen Mittelsegment graviert wird. Dadurch erscheint es in seiner edlen goldenen Färbung. Zum anderen wird der Rotor mit einem eigenen Schliff versehen, der die Jubiläumsgravur besonders gut zur Geltung bringt.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Uhr kompetent bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe warten zu lassen oder die Uhr zu uns nach Glashütte einzusenden. Wenn Sie einen Service in Glashütte wünschen, können Sie Ihre Uhr direkt zu uns ins Werk bringen oder mit dem Vermerk „Service“ per Post an uns senden. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne rund um unsere Service-Leistungen und den sicheren Versand Ihrer Mühle-Uhr oder senden Ihnen einen Retourenschein zu.
Die wichtigsten technischen Informationen zu Uhren aus unserer aktuellen Kollektion finden Sie auf unserer Website unter Uhren > Kollektion > Modell. Auch in der Bedienungsanleitung zu Ihrer Uhr finden Sie die technischen Daten Ihres Modells. Sollten Sie darüber hinaus Fragen, vor allem auch zu älteren Modellen haben, sprechen Sie uns gerne an.